Mme M.

hinter


verbirgt sich Zauberhaftes, und sie, deren Name nicht genannt werden darf ...

... denn alle Namen sind mit allen Rechten Eigentum von Warner Bros. Dann eben nicht. Aber: Die Webbänder für Madam M. sind da!! Ich kann es kaum erwarten, das erste einzunähen (hibbelighinundherrutsch). Dortex war sooo schnell, kaum bestellt, schon fertig, unglaublich! Da wird doch nicht jemand gezaubert haben??! :))



Partypyjamas für Pyjamapartys sind gerade der große Renner bei Mme M. Den ersten Partypyjama zieren Eulen, bevorzugter Postbote und Haustier bei  Madam M. & Co. und unverzichtbares Design bei den Friedrichshainer Müttern [sic], aber das hat den Vorteil, dass die Eulenstoffauswahl riesig ist.



Bei Madam M. wurde das Modell 6 "Oh boy" (valami fiús) in Auftrag gegeben, deswegen musste der Stoff mit den rosa Eulen auch im Laden bleiben und der mit grünen Eulen kam mit. Leider ist keine einzige weiße Eule drauf, was den partypyjamatragenden Zauberlehrling sicher glücklich gemacht hätte.

So, fertig ist der Partypyjama No 1, das T-Shirt ist gekauft (Biobaumwolle für 5 Euro bei H&M):


Wahrscheinlich sieht man es nicht besonders, aber die meisten Nähte sind dreifach in drei oder vier Farben genäht. Das sah dann so aus und ist was für Leute, die gern Maschinennadeln einfädeln. (Hilfe, ich brauch ne Assistentin!)

Leser der Fachliteratur wissen bescheid: Zauberstäbe gehören nicht in die Gesäßtasche, deshalb gibt es bei Madam M. auch einen patentierten Zauberstabhalter, man weiß ja nie ...