Dienstag, 6. Dezember 2011

Der Nikolaus trägt Prada

Eigentlich war ich in meinem Stoffladen in der Frankfurter Allee, weil es da vorgestern so einen genialen schwarzen Hologramm- oder was-auch-immer-Stoff gab, der war natürlich weg. Dann fiel mein Blick auf roten Lackstoff. Sofort war die Sache klar: In diesem Jahr würde unser Nikolaus Prada tragen :) Zum Zeichnen fehlt mir jegliches Talent, also musste mir mein großes Kind einen giftigen Stiefel malen. Es war ihre Idee, den Dingern eine Plateausohle mit Profil zu geben, ich wollte nur die sexy Rundung über dem Absatz. Und dann hab ich die ersten Stiefel meines Lebens geschneidert. Vielmehr den ersten Stiefel ...

Das Schühchen hat mir auf facebook den zweifelhaft ehrenvollen Eintrag gebracht: Meine Mama ist die geilste ... Ich nehme an, das ist ein Kompliment :)

Keine Kommentare: